IMG_7357_edited_edited.png

Pilates mit Kind

IMG_7357_edited.png

Mit Elementen aus dem Kinderyoga werden die Kinder in ein gemeinsames Eltern-Kind-Training miteinbezogen. Die gemeinsame spielerische Aktivität stärkt dAS Eltern-Kind Team im wahrsten sinne des wortes.

Gleichzeitig verschafft der Kurs Kontakt zu anderen Eltern in deiner Umgebung.

Körpergefühl kennt kein Alter.

Dauer:       60 Minuten

Kosten:     1 x 35.-

                  5 x 150.-

Bereits im Kleinkindalter kann man seine Kinder achtsam ins Training miteinbinden. Dies fördert nicht nur das Körpergefühl beider, sondern auch die Fähigkeit als Team zu arbeiten. Mit Elementen aus dem Kinderyoga werden wir die Kinder spielerisch ins Training miteinbeziehen und uns Möglichkeiten anschauen, wie euer Kind auch zuhause beim Training mitmachen kann. Den Kindern steht ausserdem eine grosse Auswahl an Spielsachen vor Ort zur Verfügung. Gerne darf jedes Kind ein liebes Plüschtier mit in die Stunde bringen. 

Gleichzeitig bietet dieser Kurs einen schönen Austausch mit anderen Familien.

Häufig gestellte Fragen

"Ab welchem Alter, eignet sich das Pilates mit Kind?"
-
Eine definitive Altersangabe ist schwierig. Da jedoch immer mehrere Kinder vor Ort sind ist es von Vorteil wenn das Kind sich selbstständig Fortbewegen kann.
 
Kontakt 

Kontakt

Möchtest du ein Training vereinbaren oder hast du Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachricht.